DEIN AYURVEDA START

Dein Ayurveda Start

LEGE DEN GRUNDSTEIN FÜR DEINE GESUNDEN ERNÄHRUNGSROUTINEN.

Schaffe Bewusstsein und schule deine Intuition als Grundvoraussetzung für gesündere Ernährungsgewohnheiten.

Du möchtest deine aktuellen Ernährungsgewohnheiten mal genauer unter die Lupe nehmen.

Denn du fühlst dich damit nicht wohl und bist eher unzufrieden.

Du denkst, es könnte irgendwie besser sein.

Du möchtest einiges optimieren, um dich besser und leichter in deinem Körper zu fühlen.

Nur weißt du nicht, wo du anfangen sollst...

schaffe Bewusstsein für deine aktuellen Ernährungsroutinen

schule so deine Intuition

lege den Grundstein

erkenne so deinen Fokus

Dein Körper sendet dir ganz klare Signale!

Du musst nur drauf hören.


Aber das ist natürlich leichter gesagt, als getan!


Du hast schlicht weg verlernt auf diese Signale wie Hunger, Appetit, Sättigung usw. zu hören und vor allem drauf zu reagieren.


Fakt ist:

du möchtest unbedingt etwas verändern.

Weißt allerdings nicht wo du anfangen sollst.


Ich sage dir:

eine für dich gesunde und individuelle Ernährung beginnt mit deinem Bewusstsein.


Dein Bewusstsein für dich, deinen Körper, deinen Körpersignalen und am Ende natürlich für deine Ernährungsroutinen.


Lege den Grundstein für eine BEWUSSTE Veränderung!

Damit du dich wieder wohl in deiner Haut fühlst!

Für mehr Energie und Leichtigkeit in deinem Alltag!


GENAU DAS WILL ICH!

Was du für deinen Ayurveda Start von mir bekommst...

Ernährungsberatung, Neustrelitz, Gesundheitsberatung, Franziska Werner

1.

20 min Erstgespräch für 0€

2.

das etwas andere Ernährungstagebuch für 7 aufeinander folgende Tage

3.

individuelles 1:1 Ayurveda Ernährungscoaching, 90 min


gemeinsame Auswertung deiner aktuellen Ernährungsgewohnheiten

4.

die wichtigsten ayurvedischen Ernährungsempfehlungen und konkrete Tipps für die Umsetzung

BONUS

40 ayurvedische Alltagsrezepten als PDF-Download

Ich unterstütze dich bei deinem Einstieg in eine langfristige Ernährungsumstellung.


Gemeinsam legen wir den Grundstein.


Für mehr Energie, Wohlbefinden und Zufriedenheit.

Trete endlich aus deiner Komfortzone heraus und erfreue dich am bewussten Essen.


Erhalte mehr Einsicht in das WARUM deines Essverhaltens.


Beschreite Schritt für Schritt deinen Weg in ein gesünderes Essverhalten und etabliere so DEINE gesunden Ernährungsroutinen.

quotesArtboard 1 copy 2

Kundenstimmen

Die Kombi aus dem Ernährungstagebuch und der intensiven 1:1 Sitzung war für mich sehr aufschlussreich bezüglich meiner Verdauung.

Franziska hat eine sehr ruhige und dennoch witzige Art und Weise an sich, was es für mich leichter gemacht hat von meiner Problematik zu berichten.

Mit sehr viel Verständnis und dem absoluten KnowHow zum Thema Ayurveda, haben wir einen sehr guten Weg für mich gefunden, womit ich mein Problem angehen kann.

Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass es mir mit nur wenigen Kniffen und Veränderungen wieder viel besser geht.

Deine Rezepte sind selbst für mich als Koch-Muffel sehr leicht nachzukochen und treffen genau meinen Geschmack.

Vielen lieben Dank an dich, liebe Franzi =)

R.


Es war sehr spannend und ungewohnt, alles was ich zu mir nehme, zu notieren.

Dadurch ist mir noch bewusster geworden, was ich ändern möchte.

Außerdem war es sehr interessant, sich über so „ Alltägliches“ wie essen und trinken auszutauschen.

Besonders gefallen hat mir die Bewusstseinsschärfung und die wertvollen ayurvedischen Ernährungsinfos in der persönlichen Auswertung!

K.


Ich bin super zufrieden mit der Betreuung von Franzi und habe vieles für meinen weiteren Ernährungs- und Ayurvedaweg mitgenommen!

K.

Share by: