1:1 AYURVEDA ERNÄHRUNGSCOACHING-intensiv und ganzheitlich

Franziska Werner, Ernährungsberatung, Neustrelitz

DU HAST SCHON SOVIEL AUSPROBIERT, DOCH NICHTS HAT DIE GEWÜNSCHTE WIRKUNG GEBRACHT?

ICH SAGE DIR:

DEINE NAHRUNG KANN DEINE MEDIZIN SEIN!

Ich unterstütze dich auf deinem Weg!

Zusammen mit den wertvollen Lehren des Ayurvedas und meinen

Erfahrungen lernst du:


  • endlich deine Beschwerden zu verstehen,
  • deinen Körper und bestimmte wichtige Prozesse aus ayurvedischer Sicht kennen,
  • einen Weg raus aus der Frustration und Handlungsunfähigkeit,
  • was du ganz individuell brauchst, damit du wieder strahlen kannst!

intensives 1:1

Ayurveda Ernährungscoaching

BEI BESCHWERDEN UND KRANKHEITEN

AYURVEDA IST KEIN WEITERER LIFESTYLE- ODER ERNÄHRUNGSTREND...

Die jahrtausende alten Prinzipien des Ayurvedas befähigen

dich vielmehr darin,

deine Beschwerden endlich zu verstehen und vor allem selbstwirksam etwas dagegen tun zu können.

OHNE

  • weiterhin hunderte von Euro für Hilfsmittelchen, Medikamente, Heilversprecher etc. ausgeben zu müssen.
  • von einem Arzt zum anderen zu rennen, um dann nur zu hören, dass das eben so ist und du halt damit leben musst.
  • ständig neue Diäten und Kuren zu testen, was dann am Ende doch nur temporär hilft.

STELL DIR MAL VOR...

  • du könntest dir deine Beschwerden endlich selbst erklären.
  • wüsstest, was genau dahinter steckt.
  • könntest dadurch selbstwirksam und rechtzeitig handeln.
  • wüsstest nach all den Jahren des kläglichen „ Ausprobierens“, was dich und deinen Körper wirklich in Balance bringt
  • und würdest endlich eine Ernährung finden, dir zu dir passt und Spaß macht!

FAKT IST: DU BIST NICHT JEDERMANN

Das bedeutet, dass die ganzen Dinge, die du schon getestet hast, nicht bei dir funktionieren,

weil du vielleicht ganz individuelle und ganzheitliche Methoden brauchst.


Unser Gesundheitssystem ist darauf ausgelegt, alle über einen Kamm zu schweren und in Schubladen und Symptomen zu denken.


Der Ayurveda tut das nicht.


Du bist ein Individuum mit deiner ganz eigenen Persönlichkeit und körperlichen und mentalen Konstitution.

Daraus resultieren deine ganz eigenen Bedürfnisse !

MIT HILFE DES AYURVEDAS...

  • lernst du dich und deinen Körper ganz genau kennen.
  • erkennst und verstehst du, was in dir für Prozesse abgehen, wenn mal wieder dein Körper streikt.
  • erfährst du nachhaltige Linderung deiner Beschwerden, und das langfristig!
  • etablierst du Schritt für Schritt, zu dir passende Ernährungs - und auch Verhaltensroutinen.
  • gehst unterm Strich wieder glücklicher und leichter durchs Leben, weil du weißt, was du brauchst und demnach intuitiv isst und handelst.
Franziska Werner, Ernährungsberatung, Neustrelitz

ERST, WENN DU VERSTANDEN HAST, WAS DICH KÖRPERLICH UND MENTAL AUSMACHT, KANNST DU ERKENNEN, WAS DU UND DEIN KÖRPER WIRKLICH BRAUCHEN.

DU MÖCHTEST ENDLICH...

  • eine Ernährung finden, die zu dir und deinen Bedürfnissen passt.
  • dich in deinem Körper wieder gut fühlen.
  • dein Essen wieder genießen.
  • mehr Energie im Alltag haben
  • und diesen nicht mehr länger von deinen Symptomen bestimmen lassen.
  • die Kraft der Selbstermächtigung wieder spüren.
  • und endlich Adieu zu strengen Diäten, Kuren und medizinischen Salben und Pillen sagen!


 1:1 Ayurveda Ernährungscoaching

für deine Balance

Lass deine Nahrung deine Medizin sein.

Nimm deine Beschwerden selbst in die Hand.

Und finde mit mir an deiner Seite eine Ernährung, die zu dir passt und dich auf allen Ebenen glücklich macht!

1. KOSTENFREIES ERSTGESRPÄCH

In diesem 20 minütigen Gespräch beschnuppern wir uns erst einmal. Du darfst mir von deinen Beschwerden und den damit verbunden Herausforderungen, und was du schon alles probiert hast erzählen.

Ich stelle dir gezielt Fragen, du verrätst mir, was du dir von mir wünscht und gemeinsam schauen wir, wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann.

2. ERNÄHRUNGS

TAGEBUCH+

KONSTITUTIONS

ANALYSE

Wenn wir uns für eine Zusammenarbeit entschieden haben, darfst du für

7 aufeinanderfolgende Tage ein spezielles ayurvedisches Ernährungstagebuch vor unserem ersten Termin führen. Dafür bekommst du von mir eine entsprechende Vorlage.

Bei unserem ersten Termin führe ich dann eine ausführliche ayurvedische Analyse deines körperlichen und mentalen Ist-Zustandes durch.


SPRICH: Ich ermittle deine individuellen Ursachen!

3.  AUSWERTUNG+ ERSTE EMPFEHLUNGEN

Anhand deiner aktuellen Ernährungsroutinen und deiner Konstitutionsanalyse, kann ich erkennen, wo die Probleme sitzen und wie du diese bereits durch kleine Änderungen beheben kannst.


Ich gebe dir also direkt zum Anfang schon kleine erste Empfehlungen an die Hand.


Außerdem erhältst du von mir ausführliche Erklärungen deiner Beschwerden und Symptome.

Denn Wissen ist Macht!

4.  AYURVEDA BASIC BOOKLET+

REZEPTE

Damit du jetzt voll durchstarten kannst, erhältst du von mir verschiedene und einfach zuzubereitende ayurvedische, alltagstaugliche und super leckere Rezepte.


Lass dich von der ayurvedischen Küche inspirieren, genieße das achtsame Zubereiten deiner heilenden Speisen und beobachte, wie du immer mehr zur Ruhe kommst und wieder von innen heraus strahlt.


Auf Wunsch fertige ich dir auch einen Ernährungsplan für 1-3 Wochen an.

5.  INDIVIDUELLE ERNÄHRUNGS

EMPFEHLUNGEN

Anhand deines Ernährungstagebuchs und deiner Konstitutionsanalyse, ermittle ich ayurvedische Ernährungsempfehlungen, die genau zu dir und deinen körperlichen, wie auch mentalen Bedürfnissen passen.


Nutze sie, um wieder zu spüren, was du wirklich brauchst.

Und was nicht!

6.  REFLEXION

Selbstreflexion ist wichtig, damit dir immer wieder bewusst wird, wo du grade stehst, was bereits gut klappt und wobei du noch meine Unterstützung und ungeteilte Aufmerksamkeit benötigst.

In jeder Sitzung gehen wir genau darauf ein.

Schritt für Schritt und alles in deinem Tempo!

Und vor allem Hand in Hand!


Mit mir an deiner Seite sorgst du für deine Selbstwirksamkeit und somit für eine nachhaltige und langfristige Linderung deiner Beschwerden.


VON INNEN NACH AUßEN

MIT AYURVEDA

quotesArtboard 1 copy 2

Ich möchte mich bei dir recht herzlich bedanken, dass du mir den Ayurveda nahe gebracht hast. Mit Lagerungsschwindel, Schilddrüsenunterfunktion und Migräne kam ich zu dir, habe davor schon unzählige Versuche gemacht meine Beschwerden loszuwerden und war nicht wirklich überzeugt, dass es dieses Mal besser läuft. Aber man greift zum Glück immer wieder nach einem Strohhalm.

Franziska ist locker, geduldig und hilft dabei auf Kurs zu bleiben.

In den 4Monaten hat sich eine Menge getan. Meine Schilddrüsenwerte sind im Normalbereich, dadurch konnte ich endlich abnehmen. Bis jetzt 17kg!

Der Schwindel war schon nach einem Monat weg und meine Migräne habe ich verstehen gelernt. Ich weiß nun was mein Körper braucht und mit welchen Maßnahmen die Attacke schnell wieder ausgeglichen wird. Endlich habe ich etwas in der Hand um mir selbst zu helfen. Du hast mich motiviert nun selbst den Ayurveda zu studieren und das Wissen zu verbreiten!

Alles auf einen Blick...

6 Termine

3 Monate

ayurvedische Konstitutionsanalyse (Ermittlung deiner Ursachen)

Erklärung deiner Beschwerden aus ayurvedischer und leicht verständlicher Sicht

spezielles ayurvedisches Enährungstagebuch für 7 Tage

Auswertung aktueller Ernährungsroutinen + erste Empfehlungen

konkrete Tipps zur Umsetzung

individuelle Ernährungsempfehlungen entsprechend deiner Konstitution

ayurvedische Alltagsrezepte

regelmäßige Reflexion und Auswertung


Alle Termine finden im 2-Wochentakt statt.

Das ermöglicht dir genug Zeit zum Ausprobieren, auf die Nase fallen, wieder aufstehen, Weitermachen und Etablieren von neuen und gesünderen Ernährungsgewohnheiten.

Bonus

  • persönlicher E-Mail und Messengersupport neben den Terminen


  • Booklet „ Ayurveda Basics“:                                  

 vollgepackt mit wertvollem Wissen zu den wichtigsten Ayurvedischen Prinzipien


  • Rezeptebundle mit 40 Ayurvedischen Alltagsrezepten


  • 1 Pranaforyou - Produkt, welches dich neben deiner Ernährung zusätzlich dabei unterstützen, wieder in deine Balance zu kommen (welches genau das ist, analysiere ich in unseren ersten Sitzungen)


  • neben deinen Ernährungsempfehlungen erhältst du außerdem, nach und nach, auf dich zugeschnittene Empfehlungen zu den verschiedensten Bereichen, wie Verhalten und Ernährung in den Jahreszeiten, Schlaf, Bewegung, Entspannung, Körperhygiene, Stressmanagement, Glaubenssätze usw. …


ALLES FÜR DEINE INDIVIDUELLE UND GANZHEITLICHE BALANCE!

Preis: 1.194 €

Ratenzahlung ist auf Anfrage möglich.

BUCH DIR HIER DEIN KOSTENFREIES ERSTGESRPÄCH!

Was dich bei meinen Coachings erwartet...

Wenn du dich für eines meiner Coachingprogramme entscheidest, finde ich es wichtig, dass du weißt, was auf dich zukommt.


Wir werden intensive Wochen miteinander verbringen und du kommst deinem Ziel Schritt für Schritt näher und erfährst nachhaltige Linderung.


Ich bin dabei allerdings nicht die Person, die dich heilt.

Ich ermächtige dich vielmehr, selbst aktiv zu werden und deine Gesundheit in deine eigenen Hände zu nehmen.


Ich biete dir also Hilfe zur Selbsthilfe!


Franziska Werner, Ernährungsberatung, Neustrelitz

Hey, ich bin Franziska

Ich bin zertifizierte ganzheitliche Ayurveda Gesundheitsberaterin.

Das bedeutet, ich sehe stets das große Ganze.

Körper,Geist und Seele.

Ich selber habe Neurodermitis, allergisches Asthma und Heuschnupfen und war, wahrscheinlich genau wie du, schon überall.

Immer auf der Suche nach der Ursache.


Ich sehe und verstehe dich mit deinen Beschwerden.

Ich weiß, wie nervig und frustrierend es sein kann, wenn die Symptome den Alltag bestimmen.


Ich kenne das Gefühl des Ausgeliefert-seins an den Arzt, die Medikamente

und die Worte:

Das wirst du dein Leben lang haben und du musst jetzt eben lernen, damit umzugehen.


Ich bin nicht am Symptome-Streicheln interessiert, sondern am Kern des Problems.


Ich will es bei den Eiern packen und so für Balance, Zufriedenheit und Gesundheit sorgen.

Auch ich war jahrelang auf der Suche nach der Antwort…

und habe sie im Ayurveda gefunden!


HIER KANNST DU MEHR ÜBER MICH UND MEINEN WEG ERFAHREN!

"VERÄNDERUNG IST AM ANFANG SCHWER,


 IN DER MITTE CHAOTISCH


UND AM ENDE WUNDERSCHÖN!"

Ein Ayurveda Coaching bei mir ist etwas für dich, wenn...

Du wirklich etwas verändern möchtest!

Bereit bist für neue gesunde Routinen!

Dir klar ist, dass DU für dich verantwortlich bist!

Du einfach nur jemanden brauchst, der dich auf deinem Weg begleitet!

Ein Ayurveda Coaching bei mir ist nichts für dich, wenn...

Du nicht breit bist, eigenverantwortlich zu handeln!

Du insgeheim auf eine Wunderpille hoffst!

Deine ungesunden Muster nicht loslassen willst!

Du für deine Gesundheit kein Geld ausgeben willst!

MEINE ANGEBOTE BEINHALTEN KEINE MEDIZINISCHE BERATUNG UND

MACHEN KEINE HEILVERSPRECHEN.

SIE DIENEN DER GESUNDHEITSFÖRDERUNG UND PRÄVENTION.

DIE ERFOLGE FINDEN BEI DIR STATT.

Share by: