AYURVEDA POWER HOUR

Deine Ayurveda Power Hour

Egal ob da „simple“ Verdauungsbeschwerden sind, frustrierende trockene Haut, Neurodermitis oder ganz andere Beschwerden… 

Du bekommst Antworten auf all deine dringenden Fragen und ich gebe dir unterstützend alltagstaugliche Tipps an die Hand, damit du eigenmächtig Abhilfe schaffen kannst!


Im Anschluss an unser intensives Gespräch, erhältst du die genannten Tipps und Empfehlungen schriftlich von mir per Email. 

Du hast ein dringliches gesundheitliches Problem? 

Lass es uns aus ayurvedischer und ganzheitlicher Sicht betrachten! 

Du, Ich, das wertvolle Ayurvedawissen und 60 kostbare Minuten deiner und meiner Zeit. 





Bei einem unverbindlichen und kostfreien Vorgespräch klären wir vorab

deine größte Baustelle.

Während unserer Power Hour wird es dann intensiv!

Preis: 132 €

SCHREIBE MIR DIREKT EINE MAIL FÜR DEINE TERMINANFRAGE
quotesArtboard 1 copy 2

Ich habe bei Franzi die Ayurveda Power-Hour gebucht und war durchaus zufrieden.

Für vergleichsweise wenig Geld bekommt man hier eine Menge an Wissen und praktischen Tipps.

Ich habe Franzi gebeten mir bei meinen Haut- und Darmproblemen zu helfen und sie hat mich wieder einen Schritt weiter gebracht auf den Weg zur Heilung. Dankeschön Franzi!

J.


Die Power Hour bei Franzi war sehr aufschlussreich!

Ich habe viele Infos erhalten, die mir helfen, auf einfache Weise meine Ernährung umzustellen mit coolen Rezepten, die Lust machen dran zu bleiben! Ich komme gerne wieder!

K.


Ich habe bei der lieben Franzi eine Power Hour gehabt und was soll ich sagen...einfach genial♡ Sie geht ganz entspannt und ruhig auf dich und deine Probleme ein, steht dir auch danach jeder Zeit zur Seite, wenn du fragen hast und ich fühle mich einfach nur wohl mit ihr.

Sie sieht dich und nimmt dich ernst.

Meine Beschwerden sind soviel besser geworden und das schon mit kleinen Veränderung

in 1-2 Tagen!

Egal ob mit Hauptproblemen, Magendarmbeschwerden oder einfach um neue Ansätze für einen gesunden Lebensweg zu finden.

Bei Franzi ist man genau richtig!

Ich bin so froh, dass ich bei ihr war und bin sehr dankbar für ihre wunderbare Arbeit für und vorallem mit uns ♡

M.

Share by: